Willkommen!
Karate Goju Ryu
St.Johann in Tirol

Ab sofort findet wieder reguläres Training unter Einhaltung der 2 G – Regel statt! Bei Interesse an Probetraining oder Anfängerkurs kontaktiere uns bitte direkt per mail oder Telefon. Alle Infos dazu findest du auf  unserer Kontakt-Seite! Wir freuen uns auf Dich!

Fit werden, Selbstvertrauen stärken, und lernen sich zu verteidigen...

… diese und viele andere körperlich und mental positive Effekte kann das Erlernen dieser Kampfkunst auf dein Leben haben!
Respektvoller Umgang miteinander und die Sicherheit aller Trainierenden stehen bei uns jederzeit im Vordergrund!
Anspruchsvolles körperliches Training einerseits, die Weiterbildung des Charakters und die Erhöhung der mentalen Stärke bilden zusammen die Grundlage, die positiven Energien des Karate-Trainings in den Alltag mitzunehmen, und so herausfordernde Situationen gelassener meistern zu können!

Probier es einfach aus – ohne Kosten, ohne Bindung! Melde Dich gleich zum unverbindlichen Schnuppertraining an, es dauert nur eine Minute!

Beginne mit Rei, und ende mit Rei!

“Rei” der “Gruß” – eine Geste der Höflichkeit, die am Anfang, und auch am Ende jeder Begegnung stehen sollte. – Diese Lehre gilt von jeher im Budo. – So auch in unserem Dojo.

Bei uns wirst du nicht lernen Bretter oder Tonziegel zu zerschlagen, oder wie man im sportlichen Wettkampf einen Gegner nach Punkten besiegt.

Aber du wirst lernen, deine Koordinationsfähigkeiten, deine Ausdauer, Kraft und Gelenkigkeit zu verbessern – Körper und Geist in Einklang zu bringen – und nicht zuletzt, wie man sich effektiv selbst verteidigt – wenn es unbedingt sein muss.

Einfach anrufen oder mailen und sofort einsteigen!

Jeder kann es lernen, jeder kann mitmachen – Du selbst entscheidest, ob Dein Trainingsschwerpunkt die allgemeine Fitness, Koordination und Körperkontrolle, effektive Selbstverteidigungstechniken, oder die ganzheitliche Karatelehre sein soll.